Mittwoch, 13. März 2013

Universal Studios

Heute waren wir wieder bei einem traumhaften Wetter in den Universal Studios.

Zuerst waren wir im "House of Horror" (quasi "Haus des Schreckens") und das war es wirklich...wir haben wie kleine Mädchen geschrien :D Man ist durch dunkle Gänge gegangen und ständig kam eine Gestalt aus dem Dunkeln hervorgesprungen, gerne auch mal mit einer Kettensäge o.ä.. Wir haben immer geschrien vor Schreck nur das kleine Mädchen mit ihrem Vater vor uns nicht einmal. War schon irgendwie peinlich :D
Danach haben wir uns die Show der Blues Brothers angesehen, die Schauspieler kamen dann auch mit dem Blues Mobil angefahren:

In dem Park sind auch verschiedene Figuren aus bekannten Filmen herumgelaufen, wie z.B. Frankenstein:

Dann sind wir bei der Studio Tour mitgefahren, da ging es dann durch die verschiedenen Studios und Sets wo verschiedene Filme oder Serien gedreht wurden wie "Psycho" oder die "Wisteria Lane". Anschließend haben wir uns die Show in "Waterworld" angesehen:

Die Show war wirklich super, es gab viel Action (z.B. stürzte ein großes Flugzeug in das Set, es wurde viel mit Feuer, Wasser und Pyrotechnik gearbeitet. Auf jeden Fall sehenswert!
Abgesehen davon gab es noch die "Wildwasserbahn" durch den Jurassic Parc und eine 3D Fahrt zum Film "The Transformers". Das war auch wirklich gut, vor allem sehr "realistisch" gemacht (z.B. die Bewegungen des Waggons passend zum "Film").
In der Achterbahn zum Film "Die Mumie" ging es dann nur im Dunkeln wie es eben in einer Achterbahn ist, hoch, runter, links, rechts und dann das noch mal rückwärts!
Insgesamt hat sich der Besuch in den Universal Studios sehr gelohnt, ich kann es nur jedem weiterempfehlen! Ich könnte auch so viel mehr dazu erzählen, aber wenn man nicht da war, ist das ein bisschen schwierig zu erzählen.

Viele liebe Grüße!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen