Freitag, 15. März 2013

Beverly Hills

Heute hat es uns nach Beverly Hills, zum Rodeo Drive verschlagen, soweit ich weiß, ist das die teuerste Einkaufsstraße bzw. die Einkaufsstraße mit den teuersten Läden, wie Armani, Bulgari, Chanel,...

Man hat schon deutlich einen Unterschied zu anderen Vierteln in Los Angeles gesehen, alles war sehr sauber und die Häuser waren...naja "hochwertig" ein anderes Wort fällt mir gerade nicht ein. Wir sind dann ein wenig in Beverly Hills spazieren gegangen und dann auch die Straße "Beverly Drive" hochgegangen, dort wohnen wirklich reiche und/oder berühmte Leute, wie man an den Straßen, Autos und natürlich an den Häusern sehen konnte.

Man konnte auch eine Karte kaufen, auf denen eingezeichnet war, wo bestimmte berühmte Schauspieler etc. wohnen, aber das war uns dann doch zu blöd. Also sind wir zurück zu unserem Hotel gefahren, haben uns ein Stündchen ausgeruht und sind dann hier in der Nähe unseres Hotels zum Viertel "Little Tokyo" gegangen. Das war aber etwas enttäuschend, da es nicht wirklich so japanisch aussah, bis auf einige Läden und Restaurants.

Morgen fahren wir dann zum Griffith Park, von wo man aus u.a. das Hollywood Schild sehen kann.

Viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen