Sieht ja schon ein bisschen imposanter aus als das in Paderborn, oder? ;-)
Anschließend haben wir uns die "Painted Ladies" angesehen. Das sind diese typischen Häuser hier, die man da in verschiedenen Farben sehen kann ( siehe Bild oben). Leider war das ein bisschen enttäuschend, da in der Gegend alle Häuser so aussehen und in der Häuserreihe oben auf der linken Seite (hier nicht im Bild) 1 Haus bereits abgerissen war und ein anderes saniert wurde, daher konnte man nur begrenzt schöne Bilder machen.
Danach sind wir dann zum "Japanese Tea Gardebn" im Golden Gate Park gefahren:
Da das Wetter wie schon erwähnt schlechter wurde, sind wir zurück in die Stadt gefahren, weil meine Freundin noch bisschen einkaufen gehen wollte (bei schlechten Wetter kann man das ja auch mal machen). Wir sind dann auch mal in so Läden wie "Tiffanys" gegangen, aber da hieß´es dann bei Schmuckstücken im Wert von ca. $10.000-20.000: Nur schauen, nicht anfassen!
So das war eigentlich schon alles was wir gestern gemacht haben, gleich gehen wir Lombard Street und nach Chinatown! Momentan scheint hier die Sonne und es sind keine Wolken am Himmel, schon mal besser als gestern. :)
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass der Blog kurzfristig nicht aufrufbar war, weiß auch nicht woher das kam.
Und hier noch ein Bild, das zeigt, dass die meisten Autos hier eher etwas größer ausfallen:
Viele Grüße und bis bald! :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen